ÜBER 25.000 KUNDEN - Wir sagen Danke!

1000+ PRODUKTE - Rund ums Thema "Bezahlen"

Service-Hotline: 03741 59 80 17 (08:00 - 16:00 Uhr)

ÜBER 25.000 KUNDEN - Wir sagen Danke!

Versand, Lieferung & Rückgabe

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen rund um die Themen Versand, Lieferung & Rückgabe.
Informationen nicht gefunden?

Versandkosten

Sofern Ihre Lieferadresse in Deutschland oder Österreich liegt, bestellen Sie bei ALLCASH24 versandkostenfrei (unabhängig vom Bestellwert). Bei Bestellungen auf deutsche Inseln¹ fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 11,50 € an. Wir versenden unsere Waren auch gerne in weitere Länder. Bitte fragen Sie dafür die Versandkosten bei uns an.

¹ Deutsche Inseln mit erschwerten Lieferbedingungen. Folgende Postleitzahlen gehören dazu: 18565, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996, 25997, 25998, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 27499, 83256

Lieferzeiten & Sendungsverfolgung

Versandzeiten nach Bestell-Eingang

  • Bestellungen, die werktags (Montag bis Freitag) bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
  • Bestellungen, die werktags nach 12 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.
  • Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.

Lieferzeiten der Paket-Dienste

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie bei allen Lieferdiensten in der Regel mit einer Lieferdauer von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands rechnen. Der Großteil unserer Kunden erhält die Ware bereits am nächsten Werktag zugestellt. Lieferungen auf deutsche Inseln und ins europäische Ausland dauern länger.

Express Lieferungen

Wünschen Sie eine Express Lieferung? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Lieferdienste

Je nach Verfügbarkeit liefern wir mit DPD, DHL, UPS oder per Spedition (nicht frei wählbar).

Rückgabe & Umtausch

Ein Umtausch oder eine Rückgabe der bei ALLCASH24 bestellten Artikel ist prinzipiell möglich. Die Kosten für den Rücktransport hat generell der Kunde zu tragen, es sei denn es liegt ein Verschulden unsererseits vor.

  • Bitte beachten Sie, dass wir nur ungeöffnete Originalkartons zurücknehmen können. Wenn die Ware bereits geöffnet ist, ist eine Rückgabe leider ausgeschlossen.
  • Bitte nehmen Sie für einen Umtausch- bzw. Rückgabewunsch Kontakt mit uns auf.

Eine Bitte an unsere Kunden: Wenn Sie nicht sicher sind, welche Drucker, Geräte, Rollen oder andere Verbrauchsartikel Sie benötigen, nehmen Sie bitte vor der Bestellung Kontakt mit uns auf. Gerne senden wir Ihnen ein Muster zum Probieren oder beraten Sie telefonisch. Dies erspart uns und Ihnen viel Arbeit und schont zusätzlich unsere Umwelt, weil Pakete nicht mehrfach hin- und hergeschickt werden müssen. Vielen Dank!

Kontaktformular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.